HWSQ Comeback?

5 Antworten

HWSW wird nie wieder zurückkehren. Gronkh hat im Stream gesagt das er mit Currywurst NIE wieder was zu tun haben will.

Mental18aber13  23.05.2020, 17:20

was hat Curry eigentlich gemacht?

Severus132  23.05.2020, 17:20
@Mental18aber13

Currywurst, hat mit Minderjährigen geschrieben um an Nacktbilder heranzukommen. Und soweit ich weiß, auch viele Frauen betrogen

Vxniii
Fragesteller
@Severus132

Nacktbilder? Waren es nicht einfach nur Intimchats?

Das ist unwahrscheinlich. Es gab anscheinend erst letztens ein kleines Statement von Grohnk. Da wirkte er nicht so, als wünsche er sich ein Comeback mit Curry zurück.

es gab mal ein clip wo gronkh über curry sprach und er hat nicht positiv über ihn geredet selbst tobi hatte mal gesagt das es ihn so vor kam als hätte er curry nie wirklich gekannt laut gronkh hatte curry ihn pan und tobi nur ausgenutzt damit jüngere Mädchen (zuschauern) zu ihn kommen an denn er sich rangemacht hatte so habe ich es jedenfalls verstanden ob es ein come back geben wird keine Ahnung also ich bin jemand ich denke das jeder mensch eine 2 und 3 Chance verdient haben und curry muss halt beweißen das es ihn leid tut was er getan hat weil sowas was er abgezogen hatte geht gar nicht aber ich bin jemand ich glaube dran das menschen sich noch ändern können jedoch werden die anderen Mädchen davon bestimmt ein Trauma haben

Ich denke eher nicht. Dafür ist hinter den Kulissen zu viel passiert.