Warum hat sich one direction aufgelöst und gibt es ein comeback?

2 Antworten

Also zuerst das Zayn die Band verlassen, wegen mental health und weil er einfach ein normales Leben führen wollte.

Dach haben Niall, Liam, Louis und Harry dann beschlossen eine 18 Monatige Pause zu machen allerdings kamen sie nach dieser Pause nie zurück und hatten dann auch öffentlich keine Kontakt mehr (es gab aber keine Streit) das ist jetzt auch schon 5 Jahre her.

Dann irgendwann haben sie angenfangen Solo Musik zumachen

keiner weiß ob sie wieder zurück kommen, sie haben es immer wieder versprochen

aber in letzter Zeit haben sie immer wieder mehr Kontakt zu einander, wie Liam manchmal in deine live streams erzählt

Es began damit, dass zack sich verselbständigen wollte und sehen wie weit er es bringt.

Die anderen denke ich machten es ihm dann nach.

Es wurde mal von einem comeback geredet aber ob es offiziell ist weiss ich nicht