Was ist jetzt? Ist er noch sauer? Haben wir noch Streit?
Er war müde und wir wollten trotzdem Sex also machten wir es er sprach die ganze Zeit genervt und gereizt währenddessen da er müde ist
Irgendwann wurde ich dann sauer
Er meinte er will nicht mehr
Ich holte Kondome und er meinte er will nicht
Ich wurde richtig sauer knallte den Kühlschrank zu und meinte kein Bock mehr
Dann wollte er essen ich hab zum ersten Mal ohne ihn gegessen
Er versuchte die ganze Zeit Witze zu machen um die Situation aufzulockern
Ich blieb sauer
Dann fragte er was wünschst du dir jetzt
Ich meinte hast mein Wunsch kaputt gemacht
Ich meinte dann gemeine Sachen
Er meinte dann ok reicht ich will schlafen lass mich in Ruhe
Ich entschuldigte mich für meine Worte
Er sagte aber Nix
Dann wollte ich in sein Bett schlafen statt weiter auf Couch
Ich legte mich aber auf der unteren Seite
Ich meinte vielleicht willst du nicht das ich neben dir schlafe
Er meinte nein ich will nicht (weis aber nicht ob es Spaß oder Ernst war)
Ich weckte ihn kurz aber er war noch verschlafen und ich entschuldigte mich und fragte ob alles gut ist
Er nickte
Dann ging ich nach Hause
Er rief an
Ich rief zurück aber er meinte es war bloß ausversehen
6 Antworten
Der arme Typ.
Ist schon zu müde und dann weckst du ihn einfach nochmal auf obwohl das Ding durch war.
Lass gut sein und entspann dich mal .
Wegen sowas trennt sich eig niemand aber wenn man jemanden zu sehr nervt und es einfach nucht gut sein lassen kann ist das schon ein Grund sich von jemandem zu trennen.
Das mein ich .
Lass ihm doch einfach schlafen .
Der schläft lieber sauer als weiter als mit dir um so einen Kindergarten zu diskutieren .
Aber du hast ihn geweckt und weiter gemacht.
Ich hätte dich an den Punkt einfach raus geschmissen dass ich endlich schlafen kann .
Ja.
Du merkst es einfach nicht , also nochmal :
DU bist ihm auf die Nerven gegengen und hast dich aufgeführt wie ein trotziges anhängliches Kind.
Er wollte einfach nur schlafen, wenn das zu hiel verlangt ist vom Partner kann man auch nichts mehr sagen .
Antwort steht oben mach damit was du willst .
Aber als er ausversehen anrief sprach er nicht so fröhlich mit mir
Hallo, ihr könnt voneinander lernen.
Was mir am anderen gut gefällt, das finde ich auch in mir.
Was mich beim anderen stört, das habe ich auch in mir und will verwandelt werden.
Die anderen Menschen sind unsere Spiegel, in denen wir uns selber erkennen können.
Alles und Jeder trägt dazu bei, mich weiter zu bringen.
Und ich trage dazu bei, Alles und Jeden weiter zu bringen.
Und wenn man sich gegenseitig nervt dann ist es Zeit zu gehen.
Und zwar in Dankbarkeit.
Sonst vergiftet ihr euch gegenseitig euer Leben.
wir wollten trotzdem Sex also machten wir es er sprach die ganze Zeit genervt und gereizt währenddessen da er müde ist
Das klingt so richtig romantisch.
Wäre das schlimm? In deinem Beitrag lese ich nur negative Emotionen und Handlungen.
Hä chill mal das ist eine Situation gewesen nicht täglich
Wenn ich da schon - beim Sex - ein zutiefst gemeinsamen Aktion - auf Drama und Unverständnis stoße (man möge Wortspiele verzeihen) dann kann ich davon ausgehen, das es im Allgemeinen genauso aussieht.
Nein tut es nicht es war das erste Mal so da er müde wae
Es gibt hier öfters Beiträge, das der Freund müde war oder keine Kraft mehr hat. Muss wohl eine Schlafkrankheit-Epidemie sein.
Heyy,
Wieso akzeptierst du nicht einfach, dass er müde ist und schlafen will und momentan kein Sex haben wollte? Lass ihn doch einfach mal in Ruhe schlafen.
Keine Ahnung, ob er noch sauer ist. Ich würde es total verstehen, wenn er noch sauer wäre..
LG Zitro 🍋
Hä er wollte es doch nicht ich? Wer sagt das ich es will?
Dann hab ich es falsch interpretiert. Dann schreib es einfach deutlicher in deinen Text.
Aber was ist jetzt zwischen uns? Wird er sich trennen?
Das ist sehr respektlos von dir. Er ist müde und kaputt und du zwingst ihn zum rammeln.
Wieso war es durch? Er schlief sauer ein