Was ist in meiner Wand?
Hallo,
ich lebe in einem alten Haus falls das eine Rolle spielt und höre jeden Abend seit einer Woche ein Kratzen in meiner Wand und ich denke es ist eine Maus oder Ratte keine Ahnung, aber wie beseitige ich das? Außerdem habe ich nicht nur dieses Kratzen in der wand sondern man kann auch ein schnurren hören was, aber nicht von der Seite des Zimmers ausgeht wo es kratzt sondern von einer anderen Seite was ist das brauche Hilfe?!! Kann nicht schlafen…
Danke schonmal jetzt
4 Antworten
Katze kaufen.
Stell dir ein Handy auf und nimm den Ton die Nachtlang auf, so dass du es auch auf einer Audiospur hörst und zu 100% anschließen kannst ,dass es keine Einbildung ist.
Ansonsten Stell dir eine Falle hin. Wenn es nur Tiergeräusche sind, ist alles gut, da brauchst du dir keine Sorgen und Gedanken machen. Solche Tiergeräusche kommen auch in Wohnungen vor, also was vollkommen normales.
Ansonsten, wenn das Geräusch nicht weg geht, holst du einen Klempner.
Hallo, wollte nachfragen ob etwas rausgekommen ist?
Haben seit ein paar Wochen das selbe "Problem" und ich möchte wissen um was es sich handelt.
GLG
Schnurren tun nur Katzen, oder?
Falls das stärker wird oder sich andere komische Sachen ereignen, geh mal zu nem Priester/ Pfarrer