Können Ratten ein Loch in die Wand kratzen?

3 Antworten

Beton ist schlecht, aber Luftschichten hoch und durch die Fensterbänke und Iso.-Mat. sind für die kein Problem.

Von außen nichts zu sehen, die gehen durch die Erde unbd dann hoch.

Mein Schädlingsbekämpfer hat die aber im Griff, beim Nachbarn sind Teiche, und hier dachten sie ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie in die Wände rein gekommen sind gibt es anscheinend schon einen Zugang den sie benutzen. Und durch diesen Zugang können sie ebenso gut wieder raus kommen

Können sie durchaus aber das dauert !