Eine Ratte in der Decke!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz ehrlich glaub ich nicht, daß es eine Ratte ist, wir hatten füher im Haus auch Mäuse in den Wänden und das ist wirklich läut. Nachdem wir eine Katze hatten, waren die weg, ich glaub die spüren das, keine Ahnung. Unsere Nachbarn hatten alle Katzen und hatten das Problem nicht, deshalb haben wir uns eine angeschafft. Aber Lebendfallen kann man trotzdem mal aufstellen.

Suizidgedanken
Fragesteller

Vielen Dank! Deine Antwort war die erste, die ernst gemeint war. Andere schrieben irgendwas mit rattenfressende Einhörner, oder so, oder andere eklige Dinge. Deshalb bekommst du die hilfreichste Antwort und einen Daumen hoch!

fahr morgen in nen baumarkt und kauf ne lebendfalle! stelle die falle am besten da auf wo die ratte aus der wand kommt bzw ihre wege hat wie die immer rüber läuft. und dann kannste die ja im wald oder bei nem unbeliebten nachbarn wieder aussetzen ;)

Suizidgedanken
Fragesteller

Kennst du eine Massenvernichtungsratte gegen Ratten? Es sind geschätzt 1000 im gesammtem Haus.

Ich denke dass es 100% Mäuse sind! Ich kenne das Problem zu gut.. Da hilft nur eine Lebendfalle mit Toast und Nutella.. Setz die Maus aber weeeeeeeeeeeit von dir zu Hause aus.. Wir haben die Maus im Garten laufen lassen und hatten sie jeden Tag wieder drin lol