Was ist in Kroatien billiger als in Deutschland?

4 Antworten

Ich bin kroatin und weiß, dass so einiges in kroatien billiger ist. Ich war noh nie wirklih auf campingplätzen, aber wenn ihr in supermärkten oder verkaufsständen seit, dann braucht ihr auch nichts weiter mitnehmen, außer kosmetikzeugs oder so

Wenn du hier deine Getränke beim Lidl oder Aldi kaufst, ist es billiger als dort auf einem Campingplatz. Sonnencreme und Autan sind hier auch billiger als in den Tourigebieten. Aber sonst gibts da keine großen Unterschiede.

Zigaretten sind billiger. Gewürze oder sowas würde ich mitnehmen. Das lohnt nicht dort zu kaufen.

In Kroatien kommt es ein bisschen drauf an wo du hingehst. In Touri gebieten ist teurer auch bei Konzum

Wie teuer sind Klamotten in Kroatien?

Fahre nächste Woche nach Kroatien um Urlaub zu machen ..und ich wollte frage wie viel Geld man ungefähr mit nehmen sollte ..Ist es in Kroatien nun billiger als in Deutschland oder teurer !?

LG

...zur Frage

Kann man in Kroatien billiger Shoppen als hier?

Ich fliege in den Sommerferien nach Kroatien.. ich hab gehört das da alles viel billiger ist.. stimmt das ?

...zur Frage

Urlaub in Kroatien und Griechenland?

Hallo, meine Freundin und ich suchen einen Urlaub in Kroatien oder in Griechenland. Wir haben 800€ Budget und suchen eine Bleibe für eine Woche. Es soll Strandnah sein und eher ruhig. Für Vorschläge oder Erfahrungen würden wir uns freuen.

...zur Frage

Schöne Camping Plätze in Kroatien?

Moin moin liebe Community,
heute wende ich mich mal an die jenigen die des öfteren in Kroatien waren und mir evtl ein paar schöne Camping Plätze empfehlen können die preiswert und nah ma Meer liegen .. mir geht es hier um eure persönliche erfahrung ... ich möchte am 22 Juli mit meiner Frau und den 3 Kindern einen Camping Urlaub machen ... Gerne auch ein paar Tipps die man in Kroatien beachten sollte ..
Unsere reise führt ja auch über Östereich ... vieleicht machen wir da einen ersten Stop... auch hier nehem ich gerne Tipps an wo man dort sein Zelt aufschlagen kann^^
vielen dank!
lg chris

...zur Frage

Urlaub Kroatien auto?

Hi, wir fahren mit 2 Autos in den Urlaub nach kroatien, durch Österreich und Slowenien. Ich weiß das man dafür Vignetten braucht, vielleicht gibt es jemanden der selbst schon mit dem Auto hingefahren ist und mir sagen kann worauf man sonst noch achten muss.bin für jeden Tipp dankbar

...zur Frage

Ist es besser in Kroatien oder Spanien Urlaub zu machen?

Hallo wir wollten in den Sommerferien Urlaub machen aber wir können uns es nicht enscheiden .Mein Vater wollte schon immer nach Kroatien. Mein Bruder will auch Kroatien. Meinen Schwestern ist es egal. Mein kleiner Bruder auch. Nur meine Mama will nach Spanien. Ich will irgendwie auch Spanien aber ich weiss es nicht was ist besser also Spanien Barcelona oder Mallorca oder Kroatien Split

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?