Was ist in mtg der beste elementwesen Commander?

1 Antwort

"Den besten" gibt es vermutlich nicht. Je nachdem, welche Farben man spielen möchte bzw. generell den persönlichen Spielstil, kommen hier verschiedene in Frage.

Die derzeit mit Abstand beliebtesten Elementarwesen scheinen hier die Herde von Neigungen und Omnath, der Sammelpunkt der Turbulenz zu sein. In der Commander-Datenbank EDHREC wurden für diese beiden Kommandeure jeweils über 1.300 Decks erfasst, deren Hauptfokus auf dem Elementar-Typ liegt. Neben Scryfall ist EDHREC vermutlich das nütztlichste Tool für Commander-Spieler. Kann ich nur empfehlen. Schau mal vorbei: https://edhrec.com/tribes/elementals