Was ist im Falle des Liedes "Run" von Leona Lewis(nur ein Beispiel) ein zufälliges Hören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fall des Liedes "Run" von Leona Lewis kann das erstmalige Hören sowohl zufällig als auch bewusst sein. Wenn Sie das Lied zufällig im Radio hören oder es im Hintergrund eines Geschäfts läuft, dann könnte man es als zufälliges Hören bezeichnen. Aber wenn Sie gezielt nach dem Lied suchen, es auf einer Musik-Streaming-Plattform abspielen oder es bei einem Konzert hören, dann wäre es ein bewusstes Hören. Letztendlich kommt es darauf an, wie Sie das Lied erlebt haben und wie Sie es wahrnehmen.

Bonzo240195
Fragesteller

So wie Sie denke ich es auch,danke.

Bonzo240195
Fragesteller

Was würden Sie sagen,wenn es um Castings aus der Sicht von Dieter Bohlen,Katja Krasavice,Leony und Pietro Lombardi geht? Zufällig oder gezielt?