Um was geht es in dem Lied "Run" von Leona Lewis?

1 Antwort

Es ist eine recht traurige Geschichte, in der zwei Leute vor etwas davonlaufen und einer dem anderen verspricht, bei ihm/ihr zu bleiben, auch, wenn er/sie ihn nicht sieht oder hört. Zum Ende des Liedes werden sie jedenfalls langsamer und er sieht ein, dass sie keine Zeit dafür haben. Es scheint aber eher ein trauriges Ende zu nehmen...

Was genau es bedeutet, lässt sich gar nicht so einfach erschließen. Das ist wohl Interpretationssache. Aber das macht das Lied so fesselnd.