Traurige Lieder oder welche zum vermissen gesucht?

13 Antworten

Lady Antebellum "Need you now", oder Bruno Mars "It will rain", oder Modern West (Kevin Costner!) "Let me be the one".

Das Lied Wander von Kamelot beschreibt den von dir gesuchten Zustand ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=GTKPl9VjwaY

Ich weiß nicht welches Lied ich hören soll.

ich weiß nicht welche Musik ich hören soll. Weiß jemand entweder eine Seite wo ich über einen Test Lieder finde die zu mir passen oder hat selber eine Idee? Ich höre gerne Lieder wie Run oder Footprints in the Sand von Leona Lewis. Hero of war von Rise Against ist auch toll. Eigentlich höre ich gerne ruhige Lieder aber auch mal was lautes, schnelles oder verrücktes. Ich fände auch Tipps toll wie unbekannte aber klasse Interpreten und Bands. Ich höre auch hin und wieder Boy und Girlbands aber nur vereinzelt. Ich weiß, dass die Frage komisch ist aber trotzdem vielen Dank für jede Antwort, egal wie hilfreich sie ist.

...zur Frage

Kennt ihr schöne, alte & deutsche Lieder die man nachsingen kann (habe Erfahrung im Gesang)?

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie 'Run' von Leona Lewis.

Hey, könnt ihr mir Lieder empfehlen, die ähnlich sind wie der oben erwähnte Song? Also welche die besonders emotinal und kraftvoll gesungen sind und (wie ich finde) sich auch traurig anhören.

Danke schon einmal für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Suche schöne lieder zum nachsingen für hohen sopran

Hey Leute, also ich suche wie schon gesagt schöne lieder zum nachsingen ich bin hoher sopran. Meine Musikrichtung sind so sachen wie von Leona Lewis oder auch etwas klassischere Sachen. Es sollte gerade aber schon eiher in die Pop richtung gehen. Das Lied sollte nciht sooo schwer sein und bitte eíne schöne Melodie haben. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen LG

PS: Ich würde gerne ein Lied von einer sängerinn singen

...zur Frage

Gute Sprüche? Zitate oä

Schreibt einfach paar schöne Sprüche :) über vermissen oder sonstiges

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?