Was esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Fleisch 44%
Sonstiges 15%
Ost 12%
Gemüse 12%
Salat 12%
Fisch 6%
Süßigkeiten 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Schwer zu beantworten, ich mag eigentlich alles, nur Fisch muss ich nicht unbedingt haben...😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gemüse

Ich sehe zu, dass oft Gemüse dabei ist.

Fisch esse ich auch gerne, Obst weniger.

Salate kommen auch öfter auf den Tisch wie auch Pizzen.

Süssigkeiten sind fast ganz weg, und Fleisch ist weniger geworden

Also bald: fast gesund.

Fleisch

Unendlich viele Variationen und es schmeckt fast immer richtig gut.

Sonstiges

Am liebsten Nudeln aber die ess ich eher selten.