Was ist hier los mit den ganzen Genital Vergleich Fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "Trolle", Langeweile, dann sollen sie vllt. bei der täglichen Mission Fragen stellen und wissen nicht was...irgend so etwas oder alles zusammen 😉

Es gibt halt ein gewisses Alter wo das noch interessant ist wenn man sich und seinen Körper kennenlernt auch sexuell. Dann machen manche sich schon mal Gedanken darüber. Das wächst sich aus wenn man älter ist und gemerkt hat, dass es in Beziehungen und im Leben um andere Dinge geht als die Penislänge.

Eine Zeitlang wollte jeder wissen wo man fußbilder verkaufen kann.

Kommt auch immer drauf an was einem so gerade beschäftigt. Bei mir sind es z.B nasse Füße.😄

Hallo intotheabyss109 👋

Das ist schon Jahre lang so hier. Das sind entweder Menschen die einfach nur die Leute hier abfucken wollen oder pubertäre Jungs die nicht aufgeklärt sind. Wenn es dich stört entferne es von deiner Themenwelt.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht erst seit 2-3 Tagen...

Hier tummeln sich sehr viele pubertierende Jungs die kein Selbstwertgefühl haben und ernsthaft glauben die Größe (auch die Körpergröße) wäre ja soooo wichtig. Wenn die sich mit anderen vergleichen pusht das ihr mickriges Ego (oder auch nicht ... ;).