Was ist hier los?

1976ECO  27.04.2024, 00:05

Was soll diese Frage ergeben? Sie beschreiben absolut nichts! Das ist zu oberflächlich! Schilden Sie was Sache ist & nicht so was reintippen!

ArneWolff 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 21:11

Ich sehe nicht, wie man bei meiner Beschreibung des Problems unschlüssig sein kann. Ich bin auch kein IT experte, was haben sie denn erwartet?

1 Antwort

Was befindet sich denn in den Ordnern?

Für mich hört sich das entfernt danach an, als hättest du ein Programm im Auto-Start, dass sich diese Verzeichnisstruktur anlegt.

Viele Programm überprüfen beim Start, ob die Verzeichnisse und Dateien, mit denen sie arbeiten, vorhanden sind und legen diese an, falls das nicht der Fall ist. Normalerweise befinden sich diese Dinge dann aber gesammelt in einem Ordner. Das kann sich aber ändern, wenn man beispielsweise bei der Installation den Pfad verändert.

Der Inhalt der Ordner könnte Aufschluss darüber geben, welches Programm die Ordner anlegt.

ArneWolff 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 21:14

Ah sorry, das ist schon ganz schön alt, aber das Problem ist mittlerweile gone. Hab meine Festplatte neu aufgesetzt etc etc. Ich kann leider nicht sagen woran es letztlich lag, aber ich denke eines der Programme was ich zu der zeit auf der fp hatte muss irgendwie faxen gemacht haben (was auch sonst, ich genie xD)