Was ist heutzutage die beste Möglichkeit eine Freundin zu finden?

7 Antworten

Also ich habe meine Freundin über Tinder gefunden... Ich würde es auch nicht als Kindergarten- oder rein äußerliche Beziehung bezeichnen.

Es ist das was ich gesucht habe, von daher kann ich mich nicht beklagen.

Ich denke daher nicht, dass Dating-Apps nicht zeitgemäß sind. Allerdings sollte man dort schon außergewöhnlich viel Geduld haben und ggf. seine Anforderungen runterschrauben, wenn man als Kerl nicht der hübscheste ist.

Immerhin sind die Frauen auf Datingapps mehr oder weniger unterbevölkert und von denen haben auch viele Vorurteile gegen Typen, da wohl ziemlich viele Dickpics schicken, bevor sie reden.

Aber am Ende bleibt es jedem selbst überlassen, wie er die Partnerschaftssuche gestaltet.

Die meisten Leute lernen ihre:n Partner:in nach wie vor im Umfeld kennen.
Über Freunde, Bekannte, Hobbys, Arbeitsplatz.

Ab und zu gibt es auch die klassische Bekanntschaft aus der Disco oder so.

Aber wie immer gilt: Wer nur eine Freundin sucht, um eine Freundin zu haben, scheitert. Diese Stelle will keine Frau füllen.

Im Club, in einer Bar, im Ausgang allgemein. Was soll dieser App scheiß?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss den Online Quatsch und gehe raus in die echte Welt!

Online ist keine gute Lösung. Ich würde dir raten mehr Sachen zu machen, wie viele Menschen teilnehmen. Hast du ein Hobby? Vllt könntest du Kurse, Vereine oder sowas besuchen.

Bei deinem Alter könntest du beim Arbeitsplatz oder so welche kennenlernen und falls du studierst, gibt es dort auch Mädchen.

InnererKonflikt
Fragesteller

Nur zocken

MissEinstein  27.07.2022, 11:59
@InnererKonflikt

Dann ist meine Empfehlung, ein gutes Hobby zu suchen. Du lernst da viele kennen und lernst vielleicht auch etwas neues kennen, wie Sportarten oder so. Es ist besser als jemanden in der Disko oder so kennenzulernen.

verreisterNutzer  27.07.2022, 12:02

Am Arbeitsplatz finde ich es keine gute Lösung. Beziehung und Job sollte man nicht vermischen. Meine Meinung.

Online dating lehne ich als Mann auch ab. Muss aber jeder selbst wissen.

Ansonsten gebe ich dir Recht.