Was ist »Heavy Petting«?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Einfaches Petting" ist z.B. das sanfte Streicheln der Geschlechtsteile, inkl. der Klitoris, bzw. deren Umfeld.

"Heavy Petting" ist z.B. das Einführen mehrerer Finger - gerne mit rhythmischen Rein-Raus-Bewegungen, ggf. auch schnell und härter.

Ist als eher wie Geschlechtsverkehr, nur mit Fingern statt Penis.

aehwaatema
Fragesteller

Endlich eine vernünftige Antwort.
Aber ist das echt schon der ganze Unterschied?

Libertinaer  13.10.2018, 23:38
@aehwaatema

Ja.

Das betrifft also (nicht nur aber vermutlich überwiegend) jüngere Jahrgänge, die zwar schon Petting haben möchten und bereits einfaches Petting praktizieren, aber noch keinen GV.

Ist natürlich eine eigene, lustvolle Sexvariante, aber die meisten erfahreneren Paare werden wohl eher vom einfachen Petting als Vorspiel übergehen zum GV.

Aber das ist nicht immer gewollt - und auch nicht immer möglich.

Außerdem: Abwechslung ist nie verkehrt. ;-)

aehwaatema
Fragesteller
@Libertinaer
Außerdem: Abwechslung ist nie verkehrt. ;-)

Meine vollste Zustimmung. Dank dir!

Petting ist alles außer eben Vaginal- und Analverkehr. Dann gibt es beim Petting das sogenannte Soft-Petting und Heavy-Petting bzw. Hard-Petting. Bein Soft-Petting hat man keinen Orgasmus und beim Heavy- bzw. Hard-Petting hat man einen Orgasmus. Das ist der Unterschied zwischen Soft- und Heavy-Petting. Ich mach mit meiner Freundin manchmal nur Heavy-Petting, weil sie dabei sehr gut zum Höhepunkt kommt und ich sie auch sehr gerne verwöhne. Anschließend verwohnt sie dann meinen Schwanz. Manchmal machen wir es uns auch gleichzeitig, das ist auch besonders schön....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wie "Vollgas-fummeln"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Manky123  12.10.2018, 23:06

Was ist denn dein Beruf wenn ich fragen darf?

ScheineJunge  12.10.2018, 23:08
@Manky123

Software Entwickler/Daten Analyst, aber auch freiberuflicher Casanova

Ist ne Mischung aus MMA und Fummeln

aehwaatema
Fragesteller

MMA? Was soll das sein?

trallalel  12.10.2018, 23:24

Immer gerne, blyat