Was ist "Hanuta"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hanuta ist ein Süßwarenprodukt der italienischen Firma Ferrero. Es besteht aus Kakaocreme mit Haselnussstückchen, eingebettet zwischen zwei Waffeln. Hanuta kam 1959 auf den deutschen Markt und ist als eingetragene Marke geschützt. Wikipedia

Ist es wirklich so schwer einfach mal zu googeln?

Hanuta ist ein Schokogebäck mit Waffel von Ferrero und überall in Europa - auch in Österreich - seit den späten 60er Jahren erhältlich

Tu dir einen Gefallen. Geh auf Amazon und kauf es.

GrueneEnte784
Fragesteller

Nein Amazon ist schlecht für uns alle

BlackDragon999  27.11.2021, 22:43
@besterehrenmann

Mit offizielle Website meine ich die Hanuta Website.Er kann nicht in ein deutsches Kiosk, weil er in Österreich wohnt.

Also in Deutschland verkauft das Aldi, da müsste Hofer in Österreich auch hanuta im Sortiment haben. Falls nicht hast du auch nichts verpasst nur trockene Waffeln mit süßer Schokomasse, ähnlich wie Nougat aber etwas fester. Kennst du Knoppers oder Duplo? Schmeckt mehr oder weniger alles ähnlich.

GrueneEnte784
Fragesteller

Ja, das ist mir zu ekalhaft

Waffel mit Schokolade

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
 - (Ernährung, Essen, Süßigkeiten)