Was ist "Hanuta"?
Ich bin Österreicher und kenne das nicht. Habe ichcirgendwo gelesen und beiomme es nicht mehr aus dem Kopf
8 Antworten
Hanuta ist ein Süßwarenprodukt der italienischen Firma Ferrero. Es besteht aus Kakaocreme mit Haselnussstückchen, eingebettet zwischen zwei Waffeln. Hanuta kam 1959 auf den deutschen Markt und ist als eingetragene Marke geschützt. Wikipedia
Ist es wirklich so schwer einfach mal zu googeln?
Hanuta ist ein Schokogebäck mit Waffel von Ferrero und überall in Europa - auch in Österreich - seit den späten 60er Jahren erhältlich
früher habe ich es an den Tasnkstellen-Läden gesehen. Offenbar wurde es tatsächlich aus dem Sortiment genommen
https://www.ferrero.at/
Tu dir einen Gefallen. Geh auf Amazon und kauf es.
Dann geh auf die offizielle Website - lohnt sich auf jeden Fall
Jeff hat schon genug dann lieber das nächste mal beim Kiosk in deutschland
Mit offizielle Website meine ich die Hanuta Website.Er kann nicht in ein deutsches Kiosk, weil er in Österreich wohnt.
Also in Deutschland verkauft das Aldi, da müsste Hofer in Österreich auch hanuta im Sortiment haben. Falls nicht hast du auch nichts verpasst nur trockene Waffeln mit süßer Schokomasse, ähnlich wie Nougat aber etwas fester. Kennst du Knoppers oder Duplo? Schmeckt mehr oder weniger alles ähnlich.
Waffel mit Schokolade

Kein Mensch verkauft hier sowas,