Was ist Hafer Pflanzencreme?

3 Antworten

Das ist so etwas wie Sahne, was aber aus Hafer besteht. Eigentlich müsstest du das in jedem Supermarkt (außer Discountern?) finden, auf jeden Fall aber in Bioläden.

Meistens muss es auch nicht unbedingt Hafercreme sein, sondern es kann auch aus Soja sein oder man kann auch Cashew- oder Mandelmus verwenden.

Das dürfte vegane Sahne sein. Findet man heutzutage ist jedem größeren Supermarkt neben der H-Milch.