Was ist GuGuMo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Gutemorgenfrage, die nur 1x am Tag gegen 8:20 h aufwärts gestellt werden darf und wo auch gechattet werden darf.

Meist sind dort immer die selben Leute unterwegs und schachern sich gegenseitig Punkte durch unendliche Begrüßungsorgien zu.

ESCFan111
Fragesteller

Also im grunde verzichtbar. vielen dank.

Rosenmary  14.02.2024, 06:59

Vielen Dank für den 🌟.

Ist im Grunde eine Grüßrunde epischen Ausmaßes. Die Frage ist oft nebensächlich. Wenn Du Punkte brauchst, solltest Du eine Gugumo stellen (als erster Fragesteller ab 8:22), weil die Frage stark frequentiert ist. Es ist dort aber üblich, auf jeden Gruß und jede Antwort zu reagieren, da Du dort Gastgeber bist.

"GuGuMo" ist die Abkürzung von "gutefrageGutenMorgenFrage".

Hier mal ein Auszug aus den Richtlinien dazu:

Jeden Morgen ist eine "gutefrageGutenMorgenFrage" (GuGuMo) erlaubt. Diese darf ab genau 08:22 Uhr gestellt werden. GuGuMos dürfen ausnahmsweise auch Chatfragen sein, alle anderen Richtlinien müssen jedoch beachtet werden. Pro Tag darf es nur eine einzige GuGuMo geben - diejenige, die ab 08:22 Uhr als erste gepostet wird.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Das ist die Gutefrage Guten Morgen Frage. Und die darf man täglich ab 08:22 Uhr stellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓