Hi, was heißt GuGuMo ausgeschrieben?

4 Antworten

Von Experte ChrisCat1, UserMod Light bestätigt

Guten Morgen!

Ausgeschrieben ist die "GuGoMo" als die "gutefrageGutenMorgenFrage" Frage entstanden und das bedeuten auch die Buchstaben.

Hier wurde es mal erklärt von gutefrage.net:

Jeden Morgen ist eine "gutefrageGutenMorgenFrage" ( GuGuMo) erlaubt. Diese darf ab genau 08:22 Uhr gestellt werden. GuGuMos dürfen ausnahmsweise auch Chatfragen sein, alle anderen Richtlinien müssen jedoch beachtet werden. Pro Tag darf es nur eine einzige GuGuMo geben - diejenige, die ab 08:22 Uhr als erste gepostet wird.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

LunaticTiger  11.09.2023, 06:19

Vielen Dank für den Stern. <3

Der vollständige Name dieses Wortes heißt " Gutefrage Guten Morgen Frage ". Weitere Informationen zu solchen Fragearten wie diese kannst Du in diesem Ausschnitt nachlesen. 😊

Eine Gugumo Frage ist normaleweise ab 8:22 Uhr bis Mittelnacht zu stellen, und Du musst darauf beachten, dass man einen Gugumo Beitrag nur ab 8:22 Uhr verfassen darf. Auch bei deren Themenwelten würde ich Dir empfehlen, diese in der Themenwelt " Gugumo " und Thema zu erstellen, damit andere es erkennen, dass es eine Gugumo Frage ist.

Bei Fragen zu diesem Thema dürfen sie auch Chatfragen sein, sofern alle, andere Richtlinien beachtet werden.

Alles Gute für Dich. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Von Experte ethan227 bestätigt

Gutefrage.net-GutenMorgen

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

BunterKunter
Fragesteller

Danke Gieselbert :)

GuGuMo = Gutefrage-Guten-Morgen-Frage ! Das wäre es komplett ausgeschrieben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓