Was ist gesünder Apfel, Banane, Birne, Himbeere, Kirsche?

9 Antworten

Beeren enthalten unterschiedliche Mengen Vitamin A, Vitamin C, Vitamin E, Kalium, Calcium, Phosphor, Carotin, Folsäure, Pektin, Silizium, Anthocyane, Eisen, Magnesium und Zink. Das enthaltene Vitamin C ist sogar höher als bei einer Zitrone, deshalb gelten  Beeren auch als Immunsystembooster.

Bin nicht um sonst ein Him-/ oder Erdbeerenfan. :)

AngelsLuna  30.11.2020, 17:40

Erdbeeren sind aber nüsse🙈

Der Apfel. Die anderen Dinge haben ein schlechteres Zucker/Vitamin-Verhältnis.

Alles gesund, kommt auf den Zeitpunkt und deine Bedürfnisse an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung

Ich hätte jetzt Bic Mac gewählt, aber das steht da nicht.

verreisterNutzer  30.11.2020, 15:40

Würde Helmut Kohl noch leben und hätte dies gelesen, so hätte er sicherlich folgendes geraten. " Pfälzer Saumagen ". 😉😁😁