Was ist „gesünder“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo, Brudi, das ist 'ne harte Entscheidung, aber ich check, was du meinst. Kuchen hat viel Zucker und Fett, was nicht so fresh für'n Körper ist. Auf der anderen Seite sind Proteinriegel oft voll mit künstlichen Zusätzen und Chemiezeug. Ich würd sagen, wenn du die Wahl hast, such nach 'ner gesünderen Version vom Kuchen oder mach dir selbst 'nen Proteinriegel ohne den ganzen Zusatzmist. Am Ende des Tages kommt's darauf an, was du bevorzugst und was für deine Gesundheitsziele am besten passt.

Beide haben Vor- und Nachteile. Kuchen hat viel Zucker und Fett, während Proteinriegel oft Zusatzstoffe enthalten. In Maßen könnte ein Stück Kuchen mit natürlichen Zutaten besser sein, aber Proteinriegel sind praktisch für Proteinbedarf und stabileren Blutzuckerspiegel.

Du sagst es bereits selbst.... alles nicht wirklich gut. Deshalb würde ich immer das essen, was mir am besten schmeckt, und solange man es nicht damit übertreibt, sehe ich hier in keinem von beiden ein wirkliches Problem.

Kann man so nicht sagen....Welcher Kuchen...welche Riegel...welche Zusatzstoffe...welche Mengen....