Was ist gesünder 2 Pizza am Morgen oder Schoko Müsli?

5 Antworten

Pizza würde ich nicht zum Frühstück essen, da ist das Müslie schon besser, wobei ich dir eher was leichtes wie z.B. Haferflocken mit Skyr und Erdbeeren empfehle

Ein selbstgemachtes mit Haferflocken, Naturjoghurt, gemahlenen Haselnüssen, Apfelabrieb und Rosinen.

Das ist so süß, da brauchste 0 Zucker!

...wenn schon nur die beiden Varianten existieren, dann natürlich das Schoko-Müsli :)

2 Pizzas (700g) oder 700g Schokomüsli?

Beides in der Menge nicht gesund.

Hmm, also alternativ würde ich einfach ein Glas Nutella auslöffeln, ist sicherlich die gesündeste Variante eines Frühstücks

Woher ich das weiß:Recherche