Was ist für euch unmännlich?

6 Antworten

Naja zum Beispiel Mode, die ursprünglich speziell für Frauen geschaffen wurde: Pömps, (Mini-)Röcke, Wimpernverlängerungen, Strapse,...

Charakterlich wird es schwerer, zu unterscheiden. Es gibt vieles, was viele Männer gerne machen, aber manche nicht und es finden sich immer Frauen, die es auch gerne machen.
Also so etwas wie Szene-Machen, viel und lange telefonieren, Zickigkeit, usw. erwähne ich mal vorsichtig als männeruntypische Verhaltensweisen.

Es gibt für mich nichts was besonders männlich oder unmännnlich ist. Männer sind verschieden und so Verhalten sie sich auch.

Keine eigene Meinung zu haben, nur hinter anderen herzulaufen, sich nicht selbst verteidigen können und sich dafür zu schämen, ein Mann zu sein

Konfliktscheue und keine eigene klare Linie

…und Schminken, Frauenklamotten, Fingernägel machen sowieso.