Was ist für euch Familie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich Geschwister Eltern und andere Verwandten.

Freunde sind keine Familien Mitglieder für mich nur gute Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin admin einer Gruppe die diese Themen beinhaltet!

Hi,genauso ist es.Vertrauen und ehrliche Gespräche und die Bereitschaft auf Toleranzbasis Kompromisse eingehen zu können.

Wichtig ist auch,daßman für die Member mitdenkt und bereit ist,die Interessen derer loyal mit zu vertreten.

LG Marvin M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Familie

Bild zum Beitrag

Das Foto ist von der goldenen Hochzeit einer meiner Tanten, ich bin das kleine Mädchen in der Mitte.

Wenn Grandma rechts neben mir Geb hatte, waren wir aber deutlich mehr. Bei ihren 12 Kindern und 34 Enkel deren Kinder und deren Kindern kein Wunder. Die Lady hatte auf ihrem letzten Geb mit 97 Jahren noch ihren Ur-Ur-Enkel auf dem Arm.

- (Liebe, Familie, Vertrauen)

Ana1970  02.09.2025, 19:18

Oh, wir schön! Ich wäre gerne dabei gewesen!

Meine Verwandten gehen leider, sie sind schon alt und sie fehlen mir so sehr. Toll, jetzt muss ich heulen.

Familie ist, wenn man sich trifft, telefoniert oder sich wenigstens schreibt....ich vermisse das so sehr. Jeder lebt sein eigenes Leben.

Nähe, Vertrauen, Zusammenhalt, Unterstützung, Verständnis, Liebe, Zuneigung.

Meine Familie besteht nicht nur aus blutsverwandten Menschen, zu meiner Familie gehören auch meinen besten Freundinnen und natürlich meine Hunde. Die sind extrem wichtige Familienmitglieder.