Was ist für euch die härteste Filmszene?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

De Film "Eden Lake" ist für mich in seiner Gesamtheit der härteste Film überhaupt. Vor ein paar Jahren sah ich ihn auf Sky. Dann kam er vorübergehend auf den Index und wurde wieder freigegeben. Neulich lief er im Free-TV.

Davor war der Schlimmste Film "Das Wiegenlied vom Totschlag", als Indianerfrauen die Brüste abgeschnitten wurden.

Ist zwar kein Film, aber die Stelle wo in the Walking dead merle stirbt

Ist der, für mich interessanteste Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aatee  05.04.2024, 19:15

Hatt mir damals dass Herz gebrochen

Aatee  05.04.2024, 19:27

Hab meine Gedanken nochmal sortiert

Als in harry potter snape dumbeldore getötet hat

🦈

Was ist für euch die härteste Filmszene?

Entweder Victor Crowley, wo er einem Schaulustigen den Schädel aufreißt, der Gladiator, wo er offenbart, wer er ist oder der American Sniper, der eine sehr patriotische letzte Reise angetreten ist.