Was ist für euch die größte Motivation jeden Morgen aufzustehen und weiterzumachen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann leben ohne Einschränkungen zu haben. Ich kann selber entscheiden was und wie ich heute etwas mache. Ich kann Personen, Tiere und Sonnenuntergänge genießen. Ich weiß das Menschen sich freuen wenn ich da bin und sie Zeit mit mir verbringen :)

zeamey
Fragesteller

Sehr schöne Antwort sowas will ich hören positive energie

Der Schotter den es bringt.

Das Feedback der Kunden.

Meine Kinder stehen mittlerweile vor mir auf weil sie jetzt in der Ausbildung sind, natürlich unterstütze ich beide finanziell, das ist ja wohl Grund genug dann auch mal aufzustehen und meinen Job zu machen.

Dass ich noch einen weiteren Tag erlebe, an dem ich noch gesund und beim Verstand bin, alles was ich gestern hatte noch habe, nichts verliere und die Menschen, die ich liebe und mir viel bedeuten, noch bei mir sind!

zeamey
Fragesteller

Sehr schöne Antwort bleib so wie du bist

Der Gang auf's Klo.

Ist besser aufzustehen, als liegenzubleiben.