Was ist für euch das schönste Geräusch der Welt?

10 Antworten

Das Schnurren meiner Katze und eigentlich sämtliche Arten, wie sie sehr intensiv; aufmerksam und abwechslungsreich mit Tönen kommuniziert.:-) Es ist faszinierend, wie sie sie die Emotionen in unserer Sprache nachahmen, nur weil wir wiederum es nicht auf die Reihe bekommen ihren kätzischen Kommunikationsweg zu verstehen.

Es ist immer wieder spannend, das zu lesen und die meisten Menschen denken fälschlicherweise, Katzen wären ignorant. Eigentlich ist es eher der Mensch und deshalb interpretiert er es so.^^ Denn wenn eine Katze mit ihren Menschen kommuniziert, ist das ein Zeichen für ihre Zuneigung. Sowie für Lernbereitschaft; hohe Intellligenz und Neugier.

Wenn eine Katze besonders viel "redet" ist das ein riesiges Kompliment für ihren Menschen.:-) Sie tun es nur bei Jemandem, bei dem sie sich damit verstanden; wahrgenommen und tatsächlich auch zugehörig und "eingebunden" fühlen. Weil sie viel zu klug dafür sind, es dort weiter zu versuchen, wo es nichts bringt und wo Niemand hinhört.

Deshalb empfinde ich es als eine echt große Ehre, die mir da zuteil wird.:-)

Musik, einfach weil es die Emotionen am meisten beeinflussen kann.

Musik und die Stimmen der Menschen, die mir am Herzen liegen; Vogelgesang am Morgen.

Es gibt kein das schönste würdest du 24/7 nur lachen hören würdest du auch irgendwann bekloppt werden, und nur mal so ein erwachsener lacht nich unbedingt groß anders alsn kind... is daher also irgendwie stumpf...

Aber natürlich gibt es töne die im zusammenhang gut klingen und tja wie soll ich sagen fairy tail hats geschafft

da hat einer nen mixtape aus allen möglichen instrumentals gemacht die in fairy tail (anime) vorkamen tja das hör ich einfach immer wenn ich wegfahre seit dem ichs habe xD (richtung rock irish folk)