Was ist flex?

6 Antworten

"flexen" ist ein Rap-Stil
also Wenn ein Text nicht so geschrieben ist, dass du ihn spitten (extrem deutliche Aussprache jedes einzelnen Konsonanten) kannst, greifst du auf's Flexen zurück, wobei du Silben teilweise vereinfachst, um die Flüssigkeit der Darbietung zu gewehrleisten. :)

Max8894  23.10.2011, 00:00

NOT!

Flex ist synthetisch hergestelltes Kokain, daher bis 100%rein! Hat nicht jenes flash-Potential wie geschossene oder gebasedes Kokain, macht durch die Reinheit aber einiges wieder gut! Am ehesten zu vergleichen mit speed (Amphetamin ).vor allem Serben bzw.Südeuropa verwenden es oft! Chemischer Aufbau bei Wikipedia nachzulesen! Lg

Baxtar79  08.01.2020, 18:47

Flex ist nich syntähtisch!!! Syntähtisch ist mit Chemie gemacht! Flex ist das reinste Kokain was es in Deutschland gibt z. B ist das zu 90% reines Kokain was 1. Heutzutage nicht mehr gibt vllt nur ganz wenige 2. Wenn jemand erz das is flex der das noch nicht kennt denkt das weil das vllt besser ist wo vllt 30% reines Koks drin is was heut zutage schon gut ist denn alle denken nur weil es ballert ist das gutes" Falsch " denn heute denken alle das was heftig knallt und Steine sind und das sogar kochen kann zum rauchen ist syntähtisches!!!! Denn ich hab zuletzt flex gehabt oder bek 1997 ab 2000 hat sich alles geändert. Beispiel extasy sind rein wenn mdma drin is da bist du auch sehr Kopf breit aber ohne das man Gesichts spatik hat oder Kiefer bzw das Gesicht sich verzieht. Extasy mir mdma reines knallt auch aufm kopf aber ohne Mund Karate oder Gesichts spastimen sondern einfach augen zu Glücksgefühl ü vllt auch wenn man zuviel nimmt etwas Kiffer klappern. Heute bek du Dinger die so mit verschiedenen chemischen giftigen Stoffen gemischt sind wo das passiert das kann man aber alles nur wissen wenn man in den 90gern Drogen erfahrung hatten. Und wenn im lied über flex gesungen wird meint der jenige reine Koks was qusi insider wissen wie das gemeint ist der das singt! Andere denken nur an Koks. Und synthetisches Koks ist mit Chemie Gemischt und ist Dreck heute kostet gutes koja 80-100 syntähtisches Koks dagegen kostet 40 also bez ich zumindest. Darum weiss ich das alles auch! Nicht alles glauben Watt einen erz wird Leude. Haut rein

Ich würde Flex auf flexen beziehen. Also das anspannen von Muskeln, besonders den Bizeps oder auch Fitnesstraining.

Du hast ja gar keine ahnung, Ballern Beduetet nicht das er es Spritz sondern ist einfach ein anderes Wort fürs Konsumieren. Flexen Ist ne art zu Rappen Sowie Dobbeltimes.
Wobei Flex zugleich ein anderes Wort für Kokain sein. es können aber auch andere Ampfitamine damit gemeint sein. Graß hat ja auch viele verschiedene Namen ;)

WestCoastDon  30.08.2013, 17:41

Deine Rechtschreibung und Grammatik solltest du trainieren 😊