"Weird flex but ok" Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, "to flex" bedeutet soviel wie den bizeps zeigen. Also den arm "flexen"/biegen quasi.

Das wird aber auch im übertragenen sinne für angeben generell benutzt.

Wenn da nun steht "weird flex but ok" bedeutet das also soviel wie "komische Art zu prahlen, aber ok"Das könnte man sagen wenn jetzt jemand mit irgendetwas komischem, vielleicht sogar negativem, angeben möchte.

20Fragender00
Fragesteller

Danke, du bist mein Mann ;)

Kann man immer sagen wenn jemand etwas komisches macht. Zum Beispiel wenn jemand ein peinliches Video postet oder so.

Andrxly  29.01.2019, 15:47

Stimmt gar nicht