Was ist eurer Meinung zu Mesut Özil?

6 Antworten

Er hat sich noch nicht für seine Aktion vom Werben für Erdogans Wahlkampf entschuldigt.

Gündogan dagegen spielt bei uns wieder mit, weil dieser sich entschuldigt hat.

Hat sich spätestens mit seiner Nähe zu Erdogan sehr klar positioniert. Ich frage mich bei dem inzwischen immer mehr warum er nicht für die Türkei aufgelaufen ist, wenn er sogar in einer rechtsextremen Vereinigung ist (die grauen Wölfe sind mehr oder weniger gewaltbereite Faschisten).

Ich finde es aber schon auf der anderen Seite amüsant, wie die Medien plötzlich kein positives Wort mehr über Özil verlieren. 2010 wurde er hier des Todes abgefeiert und manchmal sogar mit Zidane verglichen und gerne so dargestellt als sei er neben Ronaldo der Superstar bei Real Madrid.

Intellektuell stark eingeschränkt, menschlich ein Totalausfall und ein schlechter Fußballer.

FenomenoVero  12.08.2023, 10:36

Die ersten Punkte ok, aber ein schlechter Fussballer stimmt so ganz sicher nicht. Spielte bei Real Madrid und dem FC Arsenal. Was er charakterlich darstellt, sei mal dahingestellt.

Er ist eine beleidige Memme. Eine antisemitische Memme, die an Erdogans Busen hängt.

Und er ist abzulehnen, sein Verhalten geht gar nicht.

Er ist kein Nationalist. Er ist ein Verräter und mag Politik für Araber.