Was ist eurer Meinung nach der beste Rammstein Song?

9 Antworten

Auf einen besten Song kann ich mich nicht festlegen deshalb nenne ich dir einfach meine Top 3 - Favoriten aus jedem Album :))

Herzeleid:

  1. Du riechst so gut
  2. Der Meister
  3. Heirate mich

Sehnsucht:

  1. Sehnsucht
  2. Engel
  3. Küss mich (Fellfrosch)

Mutter:

  1. Feuer frei!
  2. Mein Herz brennt
  3. Zwitter

Reise Reise:

  1. Stein um Stein
  2. Morgenstern
  3. Keine Lust

Rosenrot:

  1. Zerstören
  2. Mann gegen Mann
  3. Benzin

Liebe ist für alle da:

  1. Rammlied
  2. Pussy
  3. Waidmanns Heil

Unbetiteltes Album:

  1. Radio
  2. Puppe
  3. Ausländer

Zeit:

  1. Giftig
  2. Adieu
  3. Armee der Tristen

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Biker0713 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Bodhgaya  13.12.2023, 01:25

Du bist der erste Mensch den ich kenne, der "küss mich" mag. Die meisten finden das Lied absolut scheußlich. Auch die Band ist von dem Lied nicht so begeistert, weshalb sie es noch nie live aufgeführt haben.

Bodhgaya  13.12.2023, 11:34
@Biker0713

Immerhin nicht den Text, weil der ist ziemlich ekelhaft. Nicht auf eine künstlerische Art und Weise, sondern einfach nur dumm.

Amerika

Mein Lieblingslied von Rammstein. Klingt super und ich mag das auf die spitze getroffene Thema der Amerikanisierung, was sich gleich durch den "Hype" der sich um dieses Lied in den USA gezeigt hat, da die US Bürger nicht verstanden haben, das Amerika nicht gefeiert, sondern kritisiert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Da gibts keinen. Die klingen alle gleich.

Ich denke für mich wäre es "Rosenrot".

Er klingt verdammt gut und hat interessante Lyrics.

Lg

So spontan "Der Meister".

Ich mag den Text und das furiose Keyboardspiel.