Was ist eurer Meinung nach der beste Chopper, ausgenommen Harley?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist falsch gestellt, Da es bei Choppern nicht um objektive Leistungsmerkmale geht kann man sie auch ned in gut  und besser einordnen.

Bei Choppern geht es nur um subjektive Merkmale, Sound, Optik usw.  und da mußt du deinem eigenen Geschmack folgen.  Und da Chopper viel mit Image zu tun haben geht es natürlich auch um den Preis. Viel Image = viel Geld.

KittyCat2909  10.11.2015, 12:39

geht es natürlich auch um den Preis. Viel Image = viel Geld.

Da ich selbst Biker bin, kann ich diese Aussage nicht bestätigen. ^^

'Nur' bei den sogenannten cafe racer- Lenkern spielt Geld eine übergeordnete Rolle und fahren oft den 'imzuverlässigen Harley Schrott'. Biker mit Herz statten ihre Maschinen selbst aus und fahren häufig ganz andere Maschinen.

Effigies  10.11.2015, 12:43
@KittyCat2909

Warum kann Harley für solche total veralteten Moppeds so viel Geld verlangen ohne Pleite zu gehen ? Image, sonst nix.

Also Chopper fahren ist, bzw. sollte das eigene Lebensgefühl ausdrücken und wie heißt es so schön, das Bike sucht sich sein "Reiter" aus ;)

Spaß bei Seite, guck was Dir gefällt, fahre Probe und da wo Dein Bauch Dir sagt, das ist MEINS, da kannst dann zuschlagen ;)

Es gibt soviele Stile... Und jeder Chopper hat halt seine Fans.

Nen guter einstieg mit gutem Customizing Potenzial ist die Yamaha XVS1100 oder ne Honda VT1100. Bei denen Kannste alles, bzw. jeden Style der Dir liegt draus machen ;)

Bin diesen Sommer eine Victory 8-Ball Probe gefahren. Hat mir sehr gut gefallen und hat ca. 1700 ccm.