Was ist eurer lieblings Pokemon?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ein anderes Pokemon 70%
Kyogre 20%
Mewtu 10%
Pikachu 0%
Glurak 0%
Groudon 0%
Voltobal 0%

4 Antworten

Ein anderes Pokemon

Mein Lieblings Pokemon ist Dusselgurr weil es das erste Pokemon war das ich richtig mochte als ich ein Kind war in Pokemon Scharz 2 und die Attacken (Flug, Aero Ass usw.) die coolsten waren

In den Entwicklungen sieht es nichtmehr ganz so niedlich aus

Ich glaube ich habe es damals "Taubi" genannt

Bild zum Beitrag

 - (Pokemon, Nintendo Switch, Nintendo DS)
Ein anderes Pokemon

Definitiv Kapuno.

Es ist cute, kann nichts sehen und hat eine krasse Endentwicklung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokemon seit der 4. Generation
Ein anderes Pokemon

Alles was ich möchte ist nur eine coole Shiggy Gang..😔

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Pokemon, Nintendo Switch, Nintendo DS)

Pika pika 🥰

Oder auch das Feuer-Pferd

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch