Was ist eurer Favorit aus der GTA-Reihe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gta 5 44%
Gta San Andreas 33%
Gta Vice City 11%
Ich spiele kein GTA 11%
Gta 3 0%
Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony 0%
Was anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. Alle Teile hatten etwas gutes.

Bei San Andreas war die Map nice und ich fands echt cool, dass man z.B. essen und trinken konnte, fliegen konnte, mit nem Kumpel zu zweit zocken konnte und dass es viele Waffen gab, die es bei den anderen vorherigen Teilen nicht gab.

Bei Vice City war die Map eigentlich auch nicht schlecht, aber die von San Andreas war um Welten besser. Bei Vice City fand ich es cool, dass man Häuser erobern konnte und dass rivalisierende Gangs einen verfolgt haben, wenn sie einen gesehen haben… oder immer wieder die eroberten Häuser zurückeroberten.

GTA 5 war natürlich ebenfalls einer der besten Teile. Die Map war mega. Die Story war mega. Die Grafik war mega usw. Das einzige was ich Schade fand: ich hätte mir eine zweite Großstadt gewünscht.

Denke GTA VI wird das Beste Teil. Mega Grafik, die Map ist riesig und hat mehr als nur eine Stadt. Sieht vielentsprechend aus.

GTA 3 und 4 waren Katastrophe… vorallem GTA 4

HaveHope  12.12.2023, 21:29

Wieso findest du gta 4 doof? Ich finde es mittel aber das Handling ist gewöhnungsbedürftig.

NaturCBP  12.12.2023, 22:23
@HaveHope

Ich weiß nicht… die Story hat mir nicht besonders gefallen… der Charakter ebenfalls und die Map fand ich echt nicht schön… vorallem weil sie immer eher düster/dunkel aussah

Gta San Andreas

Macht jetzt aber durch die Grafik nicht mehr so viel Spaß wenn man GTA 5 gespielt hat. Eigentlich waren für mich alle GTA Spiele ab Vice City richtig gut.

Der Höhepunkt. Alles danach war noch geiles Gelegenheitszocken.