Was ist eure verrückteste Schulgeschichte?
Was war eure verrückteste Geschichte, die ihr in der Schule gemacht oder erlebt habt?
6 Antworten
Im Schulsport bin ich in die mädchenumkleide gegangen und habe mir eine glanz leggings angezogen. Habe einen runter geholt und wurde von der Besitzerin erwischt
In der Grundschule haben sich Jungs auf dem klo die schwänze gelutscht
Hi, also ich bin diabetiker typ1 habe es seit ich 10 bin also als ich auf die weiterführende Schule gegangen bin. Also generell neues Umfeld Lehrer, Weil ich kannte mich auch nicht gut aus in dem Ort also wirklich nicht gut. Und naja wir hatten sport Vertretung 30 grad wir mussten um denn See laufen es war ein kleiner weg aber, dann waren wir da. Alles gut bis wir gegangen sind mein Zuckerwert war nicht gut 60 (also der normal wert ist 120 und bei einem 40 Zuckerwert Kipp ich um) Und ich musste kurz stehen bleiben ich habe gerufen stop (keiner hat mich gehört) und ich musste stehen bleiben weil sonnst wäre er noch tiefer geworden weil Bewegung denn wert noch niedriger macht. Also habe ich was gegessen damit er wieder geht und habe meine Mama angerufen. Wo ich ihr sagte ''Mama ich habe keine Ahnung wo ich bin der Lehrer ist einfach gegangen ich weiß nicht wo ich bin" Meine Mama hat mich dann zu einem hotel geschickt. Die leute waren super nett und dann hat mich meine Mama abgeholt und wir sind in die Schule gefahren. Lerher sagte dann ja die Kinder mussten zum Bus. Joa das war so eine story
Als ich das erste Mal eine leggings ohne Tanga getragen hab bin ich die ganze Zeit so horny gewesen und bin so feucht geworden dass ein Abdruck von meinen Schamlippen auf dem Stuhl war und ein Junge ist wie wir aus dem Raum gegangen sind zum dem Stuhl hat hingefasst und es sich von den Fingern geleckt also es war nicht viel aber trzdm. Und in meiner Grundschule hat mal jemand auf die Fensterbank gekackt aber das ist doch sowas wie es in jeder Schule mal passiert oder
Mir ist mal ein Nierenstein abgegangen, bin auf dem dem Flur ohnmächtig geworden, die Schulärztin kam glücklicherweise vorbei und hat einen Krankenwagen geholt - das war ein Drama… Jeder hat geguckt und aus dem Fenster rausgeschaut, das war so unangenehm.