Lustige, verückte und komische Schulgeschichten?

8 Antworten

Das wird mir zwar niemand glauben, aber es ist wirklich so gewesen: Einmal hatte unsere Lehrerin den Unterricht schon eine Minute vor dem Klingeln beendet und wir sollten noch warten, bis wir in die Pause gehen und haben die Sekunden runtergezählt: 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 ..... und was passierte genau bei 0? Unglaublich aber wahr. Exakt in dem Moment als die Klingel ertönte, bei 0, löste sich die Befestigung unserer Wanduhr, sie fiel runter und war natürlich zerdeppert. Das Gesicht von unserer Lehrerin werde ich nie vergessen.

Und dann gab es noch einen Vorfall in der 8. oder 9. Klasse. Da war ich in einer Klasse mit sehr fußballbegeisterten Mitschülern, die regelmäßig in der Mittagspause im Klassenraum Fußball gespielt haben. Die hatten alle einen Testosteron-Überschuss und waren kaum zu bremsen. Ohne über die Konsequenzen nachzudenken schossen die absichtlich so lange mit dem Ball gegen die Decke, bis die Gipsplatte zerbrach und wir ein schönes Loch in der Decke hatten. Notdürftig haben wir das Stück mit Tesafilm wieder angeklebt und zum Glück hat unsere Klassenlehrerin es nicht gemerkt. Die hätte uns viergeteilt oder noch Schlimmeres, weil die Klasse eh schon viel Mist gebaut hat. Selbige Herrschaften haben übrigens einmal mit dem Tafelschwamm in der Klasse geworfen, das Fenster stand offen, und der Schwamm schoss an meinen Augen vorbei aus dem Fenster, er flog über zehn Meter weit und landete im Gebüsch. Wir haben ihn nie wieder gefunden.

Also bei mir gab's so einiges aber ich nenne hier mal zwei

Einmal einfach mitten in der stunde war der Lehrer noch nicht da und die anderen dachten es währe doch lustig jemanden fest zu binden und der jemand war ich mit packetband an die picknickbank geklebt und raus in die sonne getragen als dann unser Lehrer vorbei kamm hat der sich erstmal kaputt gelacht bevor der dann eiskalt ein Schweizer Taschenmesser zog und anfing mich loszubinden.

Auch haben wir mal für bio uns das schulskelet geholt welches dann für den Rest des Schuljahres bei uns stand einen Namen bekamm (Alfredo) und ganz tolle Outfits dann gegen ende des Schuljahres fiel das Skelett einfach auseinander und fristet nun sein darsein in der Besenkammer

MfG Reinholz

^_~

Wir hatten mal in sport tanzen und sollten in gruppen zum abschluss choreographien vor der klasse aufführen. Meine gruppe kam auf die idee, elemente aus schwanensee mit dem harlem shake (so ein zappel-tanz) zu verbinden. Der bruder von einem mädchen hat uns die musik zugeschnitten, hatte aber die wechsel an den falschen stellen eingebaut. Das ergebnis war dee peinlichste auftritt meiner schulzeit da keiner wusste was als nächstes dran kommt.
Lg

steckbrief für jahrbuch, lustige antworten gesucht

hallo, kann mir jemand lustige antworten für folgende fragen sagen? was ich mache, wenn ich den jackpot knacke; was ich noch machen möchte, bevor ich die schule verlasse; was ich aus meiner schulzeit vermissen werde; was ich noch sagen wollte danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Lustige western szenen?

HI leute, wollte mal fragen ob jemand ein video mit lustigen westernszenen kennt wie z.b von western von gestern oder ähnliches... Bitte link mit dazu schreiben.

...zur Frage

Lustige Weihnachtsgdichte / geschichten

Hallo. Ich bastel dieses Jahr einen Adventskalender und will da lustige weihnachtsgedichte oder geschichten reintun.

Sie sollen lustig und verrückt sein. Wenn ihr einen spruch findet,der nciht lustig oder so ist,aber trotzdem toll,dann shcikct ihn trotzdem.

...zur Frage

Lustige Schlagfertige Antworten?

hey leute, ich bin auf der suche nach lustigen schlagfertigen antworten auf zb"du bist fett/hässlich/dumm/verrückt"

oder einfach auf dumme fragen/anmachen :))

thx schonmal :))

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Wie Leute finden die einen lustig finden (Windelfetisch)?

Hi,

sicherlich eine bekloppte Frage :-)

Ich trage gerne (freiwillig!) Windeln ("Fetisch"/"Leidenschaft") und finde es total lustig, cool und spannend, wenn andere das sehen können und das lustig finden / von mir aus auch mich "auslachen" oder das halt eben einfach lustig finden (ja, ich bin gerne ein bisschen anders als andere :-D).

Nun möchte ich niemanden dazu "zwingen" oder belästigen und auch nicht so durch den Supermarkt rennen, aber ich könnte mir vorstellen dass es da draußen genügend Leute gibt, die das lustig finden würden, ob in echt, per Videochat oder per Fotos oder wie auch immer - und dann wäre das natürlich cool wenn beide Seiten dran Spass haben :-)

Nur - wie komme ich an solche Leute, ohne blöd rumzunerven und Leuten auf den Wecker zu gehen? In Fetischforen ist das eher eine "normale" und akzeptierte Spielart, da findet man niemanden, der das groß lustig findet. Ich finde es eher spannend, wenn das einfach "normale" Leute sind, die das dann "nicht glauben können" oder einfach nur tierisch bekloppt finden ;-)

Habe schon nach "Forum für Spinner" oder "Forum für Bekloppte" gesucht, aber da kommt irgendwie nix. Habt ihr Ideen?

Und nochmal: Ich möchte niemandem auf den Schlips treten, ich weiss dass es Leute gibt die Windeln tragen müssen und das ganz und gar nicht gut finden. Das finde ich wirklich schlimm und möchte das auch nicht irgendwie ins lächerliche ziehen oder so - damit hat meine Frage nichts zu tun. Ich habe mir meine Leidenschaft nicht ausgesucht und ich weiss dass es für andere anstössig sein kann. Falls dich diese Frage also irgendwie belästigt oder dich bedrückt, möchte ich mich bei dir entschuldigen. Klick dann am besten ganz schnell weg und vergiss, was ich geschrieben habe. Wie man hier sagt: Jeder Jeck is anders!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?