was ist eure story von eurem ersten mal wie alt wart ihr und wie war es erzählt mal bitte mit jetzigem alter auch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben direkt 69er gemacht, aber sie war oben und Mollig 😉

Hallo Blume,

sie war 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet.

Mit Verhütung und den richtigen Ort mit viel Zeit und Ruhe.

Nach dem ersten Koitus war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch mehrmals an diesem Tag gemacht.

Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.

Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.

Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.

Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Wir waren beide 14, ich bettelte meine Freundin, mit der ich seit einigen Wochen zusammen war, andauernd an, nach der Schule an ihren Füßen frisch aus den Schuhen riechen zu dürfen. Sie wusste, dass ich eine Vorliebe für ihre sehr hübschen Füße hatte. 

Zuerst fand sie es sehr seltsam, sie ließ es aber dann doch zu. Sie wollte die ganze Zeit wissen "Stinken sie?" und "Macht es dir wirklich nichts aus?" Ihre Fragen erübrigten sich eigentlich, weil man ihre verschwitzten Füße im ganzen Zimmer riechen konnte. Ich mochte es aber wirklich...

Wir hatten eigentlich abgesprochen an diesem Nachmittag auch Sex zu haben. Irgendwie machte mich der Geruch ihrer Füße so an, dass ich schon nach einigen Minuten riechen ejakulierte, ohne dass sie mich angefasst hatte. Sie war überrascht, wie viel Samen plötzlich überall an ihr (und mir) klebte, sie fand es aber sehr lustig, wie mein Sperma heftig herausspritzte.

Unser erstes Mal hatten wir dann einen Tag später, es war gar nicht so schlecht, auch wenn wir beide sehr ungeschickt waren...

M34

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 17 und sie war 15 eventuell 16 und in unserem Städtchen in Urlaub mit ihrer Schwester und den Eltern . Mein Kumpel hat die ältere Schwester abgeschleppt und ich sie. Die Eltern meines Freundes waren in Urlaub und dann ists in deren Ehebett passiert.
war gut und nie vergessen!

heute m/63

ich bin lesbisch und ich erinnere mich daran nicht, da ich an diesem Tag auf Drogen war😂😂 war aber gut.