Was ist eure schlechteste Note von diesem Jahr und wie habt ihr drauf reagiert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

4 31%
6 23%
3 15%
5 15%
Hatte nur 1er 8%
2 8%
Mischung hauptsächlich 1er 0%

8 Antworten

Aber nur eine in so einer verdammten Mathearbeit die unangekündigt war und ich überhaupt nicht das Thema verstanden habe und auch nicht wirklich gelernt habe.

Hatte aber auch schon viele 2en und 3en und sogar einige 1en.

Eine 6 hatte ich zum Glück noch nie bin aber auch "erst" in der 8. Klasse...

Ta passiert halt wenn man so blöd is ned zu lernen oder im Unterricht ned aufpasst

War halt meistens krank und habe nicht viel vom Unterricht mitbekommen

aber lebe in Österreich da gibt es nur bis 5

Ich habe nur 3, eine 2 und eben die 4. Läuft bei mir... 🥲😂