Was ist eure Natur Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Braun 56%
Blond 33%
Schwarz 10%
Orange 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zucchini450,

ich habe von Natur aus braune Haare und würde sie auch nicht färben wollen, weil ich wirklich zufrieden bin. ☺️

Einen wundervollen Abend wünsche ich dir noch. 🌃🥰

Zucchini450
Fragesteller

Danke

Aurorina  08.11.2023, 22:59

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Blond

Geboren wurde ich mich pechschwarzen Haaren, die sind dann ausgefallen und wurden blond, bis sie im Alter dunkelblond wurden. Wenn sie nass sind, sind sie fast schwarz.

Braun

Hatte als Kind blonde Haare und habe jetzt so mittel eher hellbraune Haare. :)

Braun

Dunkelbraun. Inzwischen muss ich nachhelfen, dass es auch so bleibt. :-)

Braun

Man beschreibt meine Haare als Kastanienbraun. Vorne habe ich eher hellere Haare und hinten eher rötlichere Haare.