Was ist eure Meinung zum Architektur-Studium an der Akademie der bildenden Künste in Wien?

2 Antworten

Dort einen Studienplatz zu bekommen ist schwer. Da muss man vor dem Studium schon zu den besten kreativen Geistern gehören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen

Es ist allgemein so, dass wenn man an einer Kunstakademie Architektur studiert, man keine so guten Überlebenschancen hat, wie wenn man an eine technische Hochschule geht. Geh' an die ETH Zürich.