Was ist eure Meinung zu Red Bull?

6 Antworten

Grausiges Bonbonwasser. Viel zu süss, schmeckt chemisch und hat bedenklich viel Koffein

Hallo,

im Allgemeinen trinke ich gerne Energydrinks. Ich mag den Geschmack. Allerdings trinke ich maximal einen Drink pro Woche - mehr nicht.

LG

Heyy,

ich finde Red Bull einfach ungesund und es ist eben Gift. Ich habe das zum Glück noch nie probiert, und ich werde das auch nie probieren, da ich weiß, dass das zu einer unabsehbaren abscheulichen Sucht führen kann.

Von Menschen die das jedoch trinken, halte ich nichts. Schließlich dürfen sie mit ihrem Leben machen was sie wollen und ich kann nicht über ihr Leben bestimmen ^^

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭

Guten Tag,

ich komme aus Österreich... Für mich ist Red-Bull DIE MARKE. Vor allem der bekannte "Red-Bull" ring hat der Gegend in der Steiermark sehr geholfen... Ohne Redbull wäre das Murtal bei weitem nicht so belebt... Überzeugter Fan.

Aber zu deiner Frage bzgl. dem Getränk.: Trinke vereinzelnd... nicht jeden Tag... aber ist okay :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salatking
Fragesteller

Das sehe ich als Fußball Fan aus Deutschland KritischerxD. Aber leben und leben lassen

Habe bis jetzt nur die Sorte Juneberry getrunken und es war lecker.

Für den Sommer mal ist gut aber nicht jeden Tag etc.