Was ist eure meinung zu host-unlimeted?

2 Antworten

Ein Serveranbieter wie so viele andere. Was ich so bisher hier gelesen habe, waren gemischte Meinungen. Manche prangern andauernde Abstürze an, während andere jahrelang keine Probleme haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
2010bromega
Fragesteller

Ja, ist mir auch aufgefallen. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme

Früher hat man die sogar mal als Betrügerverrein betitelt - wie es heute ist, weiss ich nicht, wer aber mit unendlich Slots wirbt, kann nicht seriös sein...

Ich verfolge das Thema schon seit 10 Jahren...

2010bromega
Fragesteller

Es gibt nur in Minecraft Java edition unendlich slots. Soweit ich gesehen hab.

deruser1973  23.02.2023, 23:18
@2010bromega

Es gibt überhaupt keine "unendlich Slots" das ist Volksverdummung und gehört nicht zu einem seriösen Hoster...

Von daher bleibe ich erstmal bei meiner Meinung...

2010bromega
Fragesteller
@deruser1973

ja, genau genommen ist das maximale bei einen Minecraft java server 2147483647

deruser1973  25.02.2023, 08:31
@2010bromega

Die maximalen Slots eines Servers, bestimmt die Hardware, besonders der RAM...

1 GB RAM reicht für maximal 10 Slots (5 bei den neuen Versionen) , wenn man Vanilla spielt...