Was ist eure Meinung zu dieser Graphik?

3 Antworten

Ist mir egal. Dummschwätzer gibt es überall. Und wenn man durch sowas so schon als AfD Wähler abgestempelt werden will, dann soll es so sein, denn dann ist man nicht klüger als alle anderen, sondern im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 00:47

Der Post stammt von den Migranten selbst

Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 00:53
@Xanatos492

Ich kann verstehen wenn Leute deswegen Afd wählen!

Xanatos492  02.03.2024, 01:01
@Inkognito-Fragesteller

Mmh ja. Das meinte ich zwar nicht, aber auch gut. Wäre glaube ich zu kompliziert zu erklären.

Nehmen wir mal an, man wird auf der Straße von irgendwem beleidigt. Beleidigt man dann zurück oder ignoriert die Person, weil es einem egal ist und man alleine durch diese Nummer weiß, dass diese Person sich selbst lächerlich gemacht hat?

Dieser Post beweist nur, das die, die das gepostet haben nicht sonderlich klug sind, weil sie keine Ahnung vom Leben haben. Normale Menschen mit normalen Problemen kommen garnicht auf sowas. Wenn man diesen Post als politsch betrachten will, ist es ja klar, dass jemand damit nur Bevölkerungsgruppen provozieren will, was den "Hass" den manche Menschen auf Migranten haben nur steigert, denn diese weniger klugen Menschen an ihren Geräten, fühlen sich dadurch nunmal provoziert und haben dann pauschal eine negative Meinung gegen solche Leute, ohne, dass sie irgendwas mit denen jemals zu tun gehabt hätten.

Die Menschen lassen sich so leicht manipulieren, was ich einfach nur enttäuschend finde. Man stelle sich vor, man würde morgens aufwachen und nicht direkt an Migranten denken oder den Stolz für sein Land. Kann man nicht einfach über normale Dinge nachdenken, wie was Esse ich heute zum Frühstück, was sind meine Termine heute? Manchen Leuten scheint das echt schwer zu fallen. Etwas aufgebauscht, aber naja so ist das eben.

Provokation sonst nichts. Selbst wenn das stimmen würde, die haben nicht alle die selben Ansichten und Meinungen.

Wenn Sie mit "uns" idioten meinen stimmt es

Was soll das aussagen?

Soll ich mich jetzt bedroht fühlen von zwei Pseudo-Gangstern, die auf der Treppe stehen? Damit ich mich bedroht fühle, müssen schon ganz andere kommen, vielleicht welche, die mir mindestens bis zur Brust gehen. Dann eventuell, aber bis dahin nicht.