Was ist eure Meinung zu Adolf Hitler?

10 Antworten

Ein gestörter Komplettversager. Meilensteine seines Lebens: Schulabbrecher, Langzeitarbeitsloser, vollständiges Versagen als Politiker - eine schlimmere Bilanz hat niemand hinterlassen, Massenmörder und am Ende die einzig gute Tat, er hat die Welt von seiner Existenz erlöst.

Wäre er 1938 gestorben, wäre er wohl als einer der besten deutschen Staatsmänner in die Geschichte eingegangen....

Naja, entweder das Land wäre im Bürgerkrieg ausgebrochen, oder selbst wenn nicht, dann würde trotzdem irgendwann herauskommen, was er so gemacht hat.

0

Meine Meinung nach ist er die wichtigste Person im 20. Jahundert und konnte recht gut Reden halten.

Jedoch glaubte er an Dinge die nicht da sind sprich Arische Rasse usw.

Dazu kommt noch der Größenwahn und seine sehr schlechten Militär Kenntnisse.

Privat war er ein ziemlicher Arsch und hat Deutschland nur etwas vorgegaukelt (siehe seine Sprache, privat hat er vollkommen anders geredet)

Eine gescheiterten Existenz mit ein paar guten Ansätzen, die Deutschland und millionen Menschen in den Abgrund riss. Seine Bart ist schick

Repräsentiert Deutschland für alle nicht deutschen wohl für die nächsten paar hundert Jahre :/

Leider. Die meisten Deutschen wollen das nicht wahrhaben und immer mehr wünschen sich sogar diese Vorstellung wieder. Bei Kindern ist er bedonders beliebt.

0

Was möchtest Du wissen?