Was ist eure Meinung zu Adolf Hitler?

9 Antworten

Ein gestörter Komplettversager. Meilensteine seines Lebens: Schulabbrecher, Langzeitarbeitsloser, vollständiges Versagen als Politiker - eine schlimmere Bilanz hat niemand hinterlassen, Massenmörder und am Ende die einzig gute Tat, er hat die Welt von seiner Existenz erlöst.

Eine gescheiterten Existenz mit ein paar guten Ansätzen, die Deutschland und millionen Menschen in den Abgrund riss. Seine Bart ist schick

Meine Meinung nach ist er die wichtigste Person im 20. Jahundert und konnte recht gut Reden halten.

Jedoch glaubte er an Dinge die nicht da sind sprich Arische Rasse usw.

Dazu kommt noch der Größenwahn und seine sehr schlechten Militär Kenntnisse.

Privat war er ein ziemlicher Arsch und hat Deutschland nur etwas vorgegaukelt (siehe seine Sprache, privat hat er vollkommen anders geredet)

Repräsentiert Deutschland für alle nicht deutschen wohl für die nächsten paar hundert Jahre :/

Schreifritz  21.11.2020, 15:23

Leider. Die meisten Deutschen wollen das nicht wahrhaben und immer mehr wünschen sich sogar diese Vorstellung wieder. Bei Kindern ist er bedonders beliebt.

Sehr Widersprüchlich.

Pro

  • Ich bewundere ihn wie er es aus der Gosse zum Alleinherrscher beinahe ganz Europas gebracht hat.
  • Ich ist auch Spitzenreiter der A sexuellen Bewegung in der deutschen Politik.
  • Seine Meinung war ja auch das ein dominanter Wille fast jedes Hindernis aus dem Weg räumt. Und ja er hat es lange Zeit bewiesen.
  • Bis 1939 hat er ja wirklich erstaunliches geleistet. Hätte dann eine andere Partei übernommen wär er vielleicht Nationalheld

Contra

  • Gerade er ist der Beweis warum Leute aus der Unterschicht keine Staatsgeschäfte führen sollten
  • Von seiner eigenen Unfehlbarkeit überzeugt hat er eben Kriegserklärungen erhalten und damit alles zu Grunde gerichtet

ArnoldBentheim  21.11.2020, 16:57
Von seiner eigenen Unfehlbarkeit überzeugt hat er eben Kriegserklärungen erhalten

Korrekter wäre die Formulierung: hat er eben durch seine aggressive Kriegspolitik Kriegserklärungen anderer Länder provoziert!