Was ist eure Meinung dazu?

1 Antwort

Hi,

joa, natürlich könntest du dich interssieren, ich kann ihre Annahme durchaus aber nachvollziehen. Grundsätzlich haben die meisten in meinen Jahrgangen die letzten Zukunftstage eher getrennt verbracht und mal zwie Leute in der gleichen Einrichtung war echt selten. Ich hab meine immer alleine gemacht.

Ich denke, sie hat das wirklich angenommen und meinte das nciht böse.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)