Was ist eure meinung?
Auf steam ist ja gerade noch der sale ich hatte mir need for speed unbound geholt aber ich fnds doch nicht so gut deshalb refunde ich es jetzt meine freunde meinen ich soll mir unbedingt battlefield 2042 holen und so was empfehlt ihr
-battlefield 2042 4,79
-fallout 76 9,99
-rainbow six siege 7,99
-fallout 4 7,99 (hatte ich aber schonmal und hab es fast durchgespielt)
-Riders republic 9,99 (hab aber kein controler)
-starwars jedi fallen order 3,99 (hatte es aber schätze schon mal fast fertig war bei der spiegel scene bei der sith frau
-Hitman 2,99 (nur part one)
-subnautica 9,89
sagt einmal was ich für 10 euro und für 5 kaufen würdet gerne auch mehrere spiele
2 Antworten
Subnautica ist ein super game kann ich nur empfehlen, davon gibt es noch subnautica below zero und 2025 soll dann ein Multiplayer und neue story kommen also subnautica 2.
Für 10€ Fallout 4 oder Rainbow Six. Für 5€ Fallen Order aber wenn du wenn das schon fast durch hattest macht das keinen Sinn. Es sei denn du möchtest es nochmal spielen. BF 2042 lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Das weiß ich leider auch nicht. Sonst versuche es mal mit subnautica?
hab mir gerade nochmal fallout 4 angeguckt klar kenne jetzt schon paar sachen aber bin nie in eine fraktion gegeangen also glaube ist ganz cool kenne leider nur schon alle power rüstung wie ist fallout 76
Genau das mochte ich an Fallout immer und auch die Entscheidungen die man treffen konnte. 76 habe ich noch nicht gespielt. Aber wenn du es auch noch nicht kennst wäre es mal einen Versuch wert.
stimmt aber glauzbe blaibe bei fallout 4
steam rückt nicht mein geld raus weiss nicht ob ich es bis zu dem ende des sales noch schaffe soll ich für 5,50 was anderes kaufen? oder für 2,77 denn rest an geld noch kaufen?
lohnt sich das oder sollte ich eif warten und dann wenn ich lusst habe auf zum beispiel instant gaming holen für 5 euro
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich persönlich würde das Geld für Fallout 4 bezahlen wenn ich es nicht durch PS+ schon hätte.
hab in fallout aber früher immer viel gemoddet deswegen weiss nicth ob es jetzt noch spass machen wird