Auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte ich Fallout 4 spielen?

3 Antworten

Es ist egal welcher Schwierigkeitsgrad denn das Leveling bestimmt den Schwierigkeitsgrad.

Niedriger du kannst früher loslegen bist aber früher überlevelt

oder

Schwerer musst erst mal leveln, kommst langsamer vorran und bist später überlevelt

Fazit: Irgendwann bist du überlevelt und es macht kein Spaß mehr also kauf dir ein neues am besten eins mit Levelingsystem oder Bonus-/Malusschwierigkeitsgrad

Ein Tip passene deine Perks an sonst wirds zuleicht oder zuschwer desweiteren orientiere dich eher an die Gegner im Zentrum der Welt denn das ist der Durchschnitt.

Stumpfer Zahlenvergleich und wenns nich passt dauerts länger oder es verkürzt sich. Das hat nix mit Anspruch zutun nur ne Zeitfrage mehr nich.

Höhere Schwierigkeitsgrade sind schon immer dafür da, um dir Nachteile zu verpassen und den Gegnern Vorteile.

Was soll sonst dabei passieren ?

(Musst auch bedenken, dass Nahrung/Schlaf da auch noch ne Rolle Spielen)

Auf Überleben siehts einfach so aus, dass dein Schaden stark verringert wird, der Schaden der Gegner erhöht, aber das Wichtigste ist: Die Heilungsdauer beim Verwenden von Nahrung/Stimpacks wurde extrem verlangsamt. Wenn es also eng wird, hilft die Heilung fast nichts. Da kannst Du Dir schon fast zu Beginn ein Stimpack reinziehen, sonst dauerts zu lange.

Und was Sepki in Sachen Nahrung/Schlaf geschrieben hat, ist Unsinn. Schlafen bringt mit dem Partner einen Exp-Boost, aber essen/trinken musst du nicht.

Fallout 4 für Fraktion entscheiden?

Hey, ich hab jetzt Fallout durchgespielt und (ACHTUNG SPOILER) hab mich unwissendlich für das institut entschieden, da in einer mission stand, dass ich mit Vater kooperieren soll. Ich will jetzt wieder ab dem Zeitpunkt spielen, ab dem man sich für eine fraktion entscheiden kann (institut, minutemen, b.o.s oder railroad). Wobei ich zu den minutemen will, da dass das beste endd verspricht. Kann mir jemand sagen, ab welcher mission man sich klar für die minutemen entscheiden kann?

...zur Frage

Hey Leute, wie komme ich bei Fallout 4 (PS4) nach meinem ersten Besuch im Institut wieder ins Commonwealth?

Ich spiele Fallout jetzt zum 2. mal das erste mal auf normal, jetzt aber im Überlebensmodus. Das erste mal konnte ich ohne Probleme das Spiel durch spielen - Schnellreise machts möglich - dies ist aber auf Überleben nicht verfügbar. Also zur eigentlichen Frage, wie komme ich da wieder raus? Habe schon mit allen Leuten geredet und auch das Netzwerkholoband ist erledigt. Aber ich komme da einfach nicht mehr raus. - Schnellreise nicht verfügbar - Hat jemand eine Idee wie ich aus diesem Loch wieder an die Luft komme?

...zur Frage

Payday 2 one down etc...?

Hallo erstmal Ich wollte mal eine Mission auf One Down spielen jedoch habe ich gesehen das das irgendwie noch nicht freigeschaltet wurde. Wie kann ich diesen Schwierigkeitsgrad und die anderen freischalten?

...zur Frage

Fallout 4 wie entscheidet man mit wem man Fallout 4 durchspielen will?

Ich will Fallout 4 mit der Stählernen Bruderschaft durchspielen und bin bei der Quest Liperty Prime kann ich aber immernoch die Missionen von dem Institut oder Railroad spielen ?

...zur Frage

Fallout 4 Institut verlassen?

Hallo Community. Ich bin momentan am Fallout 4 spielen und bin im Institut. Ich habe die Mission eigentlich beendet und habe auch das das holoband eingelegt aber ich kann das Institut nicht Verlassen. Ich habe das Spiel an einem Stück gespielt deshalb müsste ich quasi von vorne anfangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus

...zur Frage

Railroad oder Institut?

Hallo, ich spielen momentan Fallout 4 und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich für die Railroad oder für das Institut kämpfen soll. Was würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?