Was ist eure Lieblingszene in Harry Potter?
Würde mich mal interessieren
4 Antworten
Hallo MaJo14,
Ich finde die beste und Lieblingsszene von mir ist in Der Stein der Weisen,wo Harry das erste Mal die Winkelgasse betritt,weil die Winkelgasse hat tolle Geschäfte und ist visuelle sehr gut inszeniert worden.Meine Lieblingsgeschäfte sind Flourish&Bloots und Ollivanders Zauberstabladen,weil bei Ollivanders Zauberstabladen mag ich sehr die mystische Atmosphäre und die Bedeutung für Harrys Reise.Und bei Flourish und Blotts schätze ich sehr das man hier in den Filmen die schräge magische Werke entdeckt.Viele Grüße Coolgirl266
Buch oder Filme?
Buch:
Als Percy sich endlich wieder mit seiner Familie versöhnt.
Das es den Zwist und beinahe Zerbrechen der Wessley-Familie nicht in die Filme schaffte, hat mich echt enttäuscht.
Als sich Fleur nach seiner schweren Verletzung zu ihrem Mann bekannte (Meine Schönheit reicht für uns beide ❤️) und Molly sie endlich als Schwiegertochter akzeptierte.
Filme:
Der erste Blick in die große Halle ❤️
Als Harry vor dem Spiegel Nerhgeb sitzt und seine seine lächelnden Eltern an seiner Seite sieht
Es gibt eine Szene die für mich einen Aha Effekt auslöste, nämlich als Professor Snape stirbt, aber er Harry noch seine Gedanken gibt und er dann wusste der Professor liebte seine Mutter Lily und das Dumbledores Tod durch Professor Snape Hand inszeniert war.