Was ist eure Lieblingsunterwäschenfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

schwarz 67%
weiß 8%
rot 8%
blau 8%
grau 4%
eine arb 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
blau

Blau und Schwarz mag ich sehr gerne als Dessous bei Frauen. Sowohl bei der Arbeit als Fotograf als auch privat.

Ich trage aber selber nur Schwarz.

Auf Insta kommen bei mir auf dem Kanal Weiße Dessous besonders gut an. Gefolgt von Schwarz.

Meine Freundin schwört auf Gelb und Pink.

Es scheint also wirklich recht individuell zu sein.

schwarz

Normalerweise trage ich fast immer entweder schwarz oder weiss, weil joah, ist halt am normalsten. Ausser wenn ich mit jdn schlafen will, dann rot weil das ist sexy.

eine arb

Ich mag es prinzipiell bunt, schwarz geht gar nicht, habe ja nichts da unten zu betrauern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich mag bunte Unterwäsche sehr. Schwarz und grau ist eher langweilig.

schwarz

Ei Frauen gefällt mir auch Weiß und ab und zu auch blau und rot sehr gut